Leiter strategischer Vertrieb für Hauck Deutschland

Remscheid
01 Aug, 2018

Ab dem 01.05.2018 übernimmt Herr Bernhard Högner den strategischen Vertrieb der Hauck Heat Treatment Deutschland. Er kümmert sich um die Entwicklung und den Aufbau strategisch wichtiger Märkte und Kunden für unsere deutschen Werke.

Nach seinem erfolgreichen Studium an der RWTH Aachen, Fachrichtung Maschinenbau mit der Vertiefungsrichtung Fertigungstechnik, war Herr Högner zunächst als Vertriebsingenieur tätig.

Anschließend arbeitete er in langjähriger Anstellung bei einem deutschen, mittelständischen Sondermaschinen- und Pressenbauer als Vertriebsleiter und war für den Aufbau von internationalen Vertriebsstrukturen verantwortlich.

Herr Högner lebt in Wülfrath und hat zwei Kinder. Er interessiert sich für Musik, Fußball und Reisen.

Wir freuen uns, Herrn Högner in unserem Team zu begrüßen.

Drucken