Neuer Werksleiter am Standort Remscheid

Remscheid
05 Mrz, 2018

Mit Wirkung zum 01.03.2018 übernimmt Herr Marcus Reuter die Leitung unseres Werkes in Remscheid.

Nach seinem erfolgreichen Studium der Metallurgie & Umformtechnik an der Universität Duisburg-Essen absolvierte er ein Aufbaustudium im Fachbereich BWL.

Seit 2007 war er in verschiedenen Managementpositionen für einen großen deutschen industriellen Dienstleister tätig. Zuletzt als Leiter des Servicecenters für die Bereiche Kreislaufmaterialien, Schrotttransporte, Personalgestellung, manuelle Reinigung und Handling von Roheisenentschwefelungsschlacken.

Herr Reuter ist 35 Jahre alt, verheiratet und hat ein Kind. Er wohnt in Düsseldorf.

Seine Freizeit verbringt er gern mit Fitnesssport und Mountainbike fahren.

Wir heißen Herrn Reuter herzlich willkommen in unserem Team und wünschen ihm viel Erfolg bei seinen Aufgaben.

Drucken